3.9.24

COLLAGE Ü | Buch von Ebba Jahn

Gebundene Ausgabe (Hardcover)
Verlag Storylution
Seitenzahl 80
Maße (L/B/H) 20,9/13,2/0,9 cm
Gewicht 200 g
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-7115-4758-3

Ladenpreis 18 €

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ein erstes Buch von mir erscheint.
Lebenskünste
vermitteln sich durch lebendige Beispiele,

Zeilenbrüche sind meine persönliche Form einer dokumentarischen Poesie, sieben meiner Hör- und Buchempfehlungen sind integriert und deshalb vorübergehend auf diesem Blog abgetaucht. Sie passten gut in die Komposition von COLLAGE Ü aus Betrachtungen auf das Leben ab Ü 60.

Portofrei bei mir erhältlich - auch überall im Buchhandel bestellbar und schon jetzt online bei Thalia
  https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1072945846

Im September 2024 werden einige Exemplare im Thalia flagship store im Berliner Alexa am Alexanderplatz bereitgetellt.

Kontakt: EbbaJahn @ aol.com - freue mich über Rückmeldungen dazu.